Alles um sonst!!

Hätte ich so jetzt eigentlich nicht gedacht... Ich dachte wirklich ich würde diesem schrecklichem Leben endlich ein Ende machen. Das nicht im negativem Sinne, sonder im positivem - und zwar mit Bekämpfen meiner Krankheit! Ich war draußen, ich war fertig. Sah zwar aus, wie ein kleiner Nazi mit meiner neuen "Frisur" - aber ich lebte. Ja, ich konnte mir endlich in Ruhe Gedanken darüber machen, was ich nun alles machen möchte. Und? Und???

Die erschütternde Diagnose kam gestern: "Wir haben leider noch Reste nachweisen können, es tut uns schrecklich Leid, aber wir müssen noch mal beginnen..."

Warum zur Hölle? Was habe ich der Menschheit, der Welt oder wem auch immer getan, damit ich das verdient habe? Mir fallen ein Haufen paar Leute ein, die es eher verdient hätten, ohne jetzt arrogant klingen zu wollen!!

2.6.07 02:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de